Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Düsseldorf

Nonprofit

Düsseldorf

Luisenstraße 44

wirtschaftsrat.de

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung Wirtschaftsrat der CDU e.V. Düsseldorf Erster Ansprechpartner (m/w) für Unternehmer und Unternehmen in Ihrer Region; Mitgliedergewinnung landesweit oder regional; Betreuung potentieller Mitgliedsunternehmen durch Präsenz bei hochkarätig besetzten Netzwerkveranstaltungen.

Ev Ist Ein Bundesweit Organisierter Und Branchenübergreifen Berufsverband Mit Mitglien Aus Allen Bereichen Deutschen Wirtschaft Zu Unseren Mitglien Und Gästen Gehören Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten Vorstände Und Geschäftsführer Aus Ganz Deutschland Und Europa Abgeordnete Landtage Des Deutschen Bundestages Und Des Europaparlamentes Sowie Repräsentanten Von Ministerien Wissenschaft Und Verbänden Für Unseren Landesverband Nordrhein-westfalen (nrw) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Freiberufliche Tätigkeit Und/o In Festanstellung : Bevollmächtigte (m/w) Für Die Mitgliegewinnung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unternehmer Und Unternehmen In Ihrer Region Mitgliegewinnung Landesweit O Regional Betreuung Potentieller Mitgliedsunternehmen Durch Präsenz Bei Hochkarätig Besetzten Netzwerkveranstaltungen Ihre Qualifikation: Interesse An Wirtschaftspolitischen Themen Identifikation Mit Den Zielen Unseres Verbandes überzeugungskraft Durch Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Repräsentatives Auftreten Vertriebserfahrung Teamplayer (m/w) Mit Ausgeprägtem Gespür Für Mitgliebedürfnisse Unser Angebot: Sie Werden Teil Eines Mehr Als 12000 Entschei Umfassenden Netzwerkes Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Leistungsorientierter Bezahlung Freie Zeiteinteilung (nur Bei Freiberuflicher Tätigkeit) Chance Zur Eigenverantwortlichen Arbeit Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 08 Dezember 2017 Vertraulich An Herrn Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer - -"> Bevollmächtigte (m/w) Für Die Mitgliedergewinnung Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unternehmer Und Unternehmen In Ihrer Region Mitgliedergewinnung Landesweit Oder Regional Betreuung Potentieller Mitgliedsunternehmen Durch Präsenz Bei Hochkarätig Besetzten Netzwerkveranstaltungen Düsseldorf -">

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (deutschlandweit)

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Düsseldorf)

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Berlin)